Seit nunmehr fast 40 Jahren sind wir in Sachen Reise und Urlaub für unsere Kunden  tätig… mit 100% Einsatz, 100% Kompetenz, 100% Service. Unsere Kunden bestätigen  dieses mit hervorragenden Kunden-Bewertungen. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen diese Original-Bewertungen unserer Kunden (alle Bewertungen können dokumentiert werden, es sind also alles nachweisbar „echte“ Beurteilungen)

 

Alle Beurteilungen sind in Reihenfolge der Postleitzahl des Wohnortes aufgeführt;
alle Beurteilungen aus dem Ausland finden Sie am Ende der Zuschriften.

 

 

Barbara und Klaus I.; D-07381 Pößneck: Unterkunft im Hotel Emirates Palace: alles super, große Zimmer, wunderbare Betten, sehr sauber / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: hervorragend Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi und Anne Carole als Reiseführerin: sehr gut organisiert mit einer wohltuend Atlantis-Reiseleitung  vor Ort (A./G.Klose): einfach nett und zuvorkommend. Informationsunterlagen von Atlantis Reisen  sehr lang, aber dementsprechend ausführlich und unbedingt lesenswert Für uns war diese Reise ein Höhepunkt in jeder Hinsicht: das luxuriöse Hotel, die auserwählten Speisen, stets freundliches und zuvorkommendes Personal, interessante Ausflüge und die einladende Poolanlage. Es war eine wundervolle, erholsame und eindrucksstarke Woche. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Klose und seinem Team!  Nächstes Jahr sind wir wieder  dabei !

Hella M. und Eberhard S.; D-12555 Berlin: Frau Werther hat uns bestens betreut und informiert. Unterkunft im Emirates Palace war bestens. Haben uns sehr wohl gefühlt. Buffetrestaurant und Spezialitätenrestaurants  waren sehr gut. Der Ausflug nach Saadiyat und Mariyah Island war sehr enttäuschend. Die anderen Ausflüge haben uns gefallen. Anne Carole hat uns mit vielen interessanten Infos versorgt. Die Reiseleitung durch Fam. Klose hat uns auch sehr gut gefallen. Informationsunterlagen haben alles enthalten was wir brauchten. Reise war ein Highlight und hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen.

Herrn Dr.-Ing. Rudolf K.; D-21244 Buchholz: Die Reise und Betreuung hat mir (uns) sehr gut gefallen. Wir werden gern in 2018 wieder mitfahren und bitten um entsprechende Benachrichtigung.

Herr Holger G., D-22391 Hamburg: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther war hervorragend, sehr freundlich und sehr angenehm in der Abwicklung der Buchung! Unterkunft im Hotel Emirates Palace: gut. Zimmer 2238 fanden wir nicht außergewöhnlich schön. Dekoraton, Tagesdecke und hübsche Kissen haben wir vermisst. Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: hervorragend; Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi und Atlantis-Reiseleitung (A.+G.Klose) : hervorragend wie immer. Es war wieder eine tolle Reise auf der man sich wohlfühlen konnte und interessante Dinge sehen und hören konnte.

Ehepaar Helga und Paul B., D-30890 Barsinghausen: Unterkunft im Hotel Emirates Palace:war einmalig und das Personal sehr freundlich. Die Ausflüge in Abu Dhabi  waren ausgezeichnet von Herrn Klose begleitet; Herr Klose hat unseren Aufenthalt in Abu Dhabi unvergessen gemacht. Er war immer für uns da.

Herr Wilfried B.; D-31303 Burgdorf: Unterkunft im Hotel Emirates Palace: ein hervorragendes Erlebnis in einem wirklich besonders exklusiven Hotel; Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: ganz ausgezeichnet, alles frisch, große Vielfalt; Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi: die Ausflüge, die wir mit Atlantis gemacht haben wurden kompetent und wirklich informativ und gut  von Herrn Klose geleitet; Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: ausgezeichnet, besonders hervorzuheben ist, daß Herr Klose am Abreisetag früh vor Ort war und sich überzeugt hat, daß alle Gäste rechtzeitig zum Flughafen kommen ! Diese Reise hat uns besonders gut gefallen und wir haben die Absicht, im nächsten September wieder mit dabei zu sein.

Herr Karl-Heinz W., D-31139 Hildesheim: Tadellose Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther;Unterkunft  und Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace: Erstklassig!!! Atlantis-Reiseleitung  (A./G.Klose) vor Ort: Bestens. Sehr gute Reiseleitung und Betreuung. Informationsunterlagen von Atlantis Reisenmfassend. Da gibt es nichts dran auszusetzen.

Frau Frauke H., D-31515 Wunstorf: Zugleich im Namen meines Mannes möchte ich sagen, dass wir sehr zufrieden sind mit dem Ablauf der AbuDhabi-Reise. Alles war gut organisiert, das Hotel ein 1001-Nacht- Traum;  die Konditionen für das Angebot bemerkenswert!  Wir haben dort erlebt, dass das Hotel auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet war.  Unsere Erfahrungen mit der dortigen Dialyse waren ebenfalls sehr gut.
Wenn also jemand mit "Einschränkungen" einen Ort für uneingeschränktes Wohlbefinden sucht, empfehlen Sie das… Sofern im nächsten Jahr wieder ein Kontingent im Emirates von Ihnen reserviert wird, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns informierten. Wir sind uns einig, dass wir das wiederholen möchten.

Ingeburg D. und Christine J.; D-41564 Kaarst: die Bearbeitung durch Frau Werther verlief reibungslos Wir kamen sehr früh am 17.9. an. mussten an der Rezeption  noch warten, aber das Personal war sehr aufmerksam. Wir haben gefrühstückt und wurden per
Handy informiert, dass unser Zimmer bereit ist. Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer.
haben nur bei der Beurteilung vom Hotel bemängelt, dass die
Lichtschalter und Klimaanlage erklärungsbedürftig sind. Wir waren sehr angetan, haben auch die Pools genossen, war alles sehr sauber und auch hier waren alle Mitarbeiter sehr aufmerksam. Wir waren nur im Buffetrestaurant essen, waren von Frühstück über
Abendessen sehr zufrieden. Na ja, die Preise für alkoholische Getränke waren ja schon von Ihnen vorgewarnt worden. Die Ausflüge mit Ihnen und Kerstin waren super organisiert und sehr informativ. Die Unterlagen vorher waren auch hilfreich. Die Temperaturen waren natürlich hoch, aber auszuhalten. Wir werden die Reise, welche sie ja nächstes Jahr im September wiederholen, im Bekanntenkreis anpreisen. Danke für diese informative und sehr schöne Kurzreise.

 

Herr Dr. Ulrich R., D-48159 Münster:  problemlose und perfekte Bearbeitung durch Frau Werther; Unterkunft im Hotel Emirates Palace: tolle Location, jederzeit gerne wieder;  Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: sehr vielseitig, abwechslungsreich…und hochwertig, ein Genuss; Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: perfekte, professionelle und sehr angenehme Gestaltung, immer erreichbar, absolut kundenorientiert, wie gewohnt ; Informationsunterlagen von Atlantis Reisen umfangreich, perfekt gestaltet zur Vorbereitung der Reise; man merkt, dass Günter K. wieder mit Freude bei der Arbeit war, um seine Kunden bestmöglich auf die Reise vorzubereiten.

Frau Astrid S., D-51465 Bergisch Gladbach: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Sehr gut; Atlantis-Reiseleitung  vor Ort durch A./G.Klose:  Sehr schön war der Empfang - vielen Dank nochmals dafür! Auch ansonsten hat sich die Reiseleitung sehr gut um alles gekümmert ( wie Z.B. eine im Bus vergessene Jacke und die Abfahrt morgens um 5 Uhr) 

Rosemarie und Gerhard D.; D-52080 Aachen …..Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Sehr schönes Zimmer, insgesamt ein Hotel mit hohem Luxusangebot und freundlichem Personel, keine Wünsche blieben offen /  Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: Große Auswahl, attraktiv präsentiert, sehr schmackhaft / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Spezialitäten-Restaurant: Wir haben im Mezzaluna und im Mezlai gegessen, alles perfekt
Anne Carole hat uns wieder Neues aus den Emiraten berichten können, sehr erfrischend. Ausflug Sheik Zayeed Moschee im Lichterglanz war wieder sehr schön. Der Ausflug Saadiyat und Mariyah Island war für uns enttäuschend, keine neuen Eindrücke, da, wo ggf. etwas neues zu erwarten war (Marina Mall Tower) war nicht geöffnet (nicht gut recherchiert?), aber Anne Carole hat das gut überspielen können.
Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: gut. Info-Material: Alles erforderliche wurde bereits vor der Reise zur Kenntnis gebracht, sehr gut. Insgesamt gesehen: eine schöne abwechslungsreiche Reise…….

Hans Joachim S., D-55545 Bad Kreuznach Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Sehr gut / Unterkunft im Hotel Emirates Palace: hervorragend Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: Superklasse  / Atlantis-Reiseleitung vor Ort (A./G. Klose):Wie immer, sehr gut / Informationsunterlagen von Atlantis Reisen: sehr gut.
Die Reise war wieder einmal insgesamt sehr  schön! Ausflüge brauchten wir keine zu machen, die hatten wir ja
letztes Jahr schon durch.

Brigitte und Gerhard R., D-58093 Hagen: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther:   Wie immer hervorragend / Unterkunft im Hotel Emirates Palace:  Einfach schön, jederzeit wieder Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant  Sehr gutAtlantis-Ausflüge in Abu Dhabi und Anne Carole als Reiseführerin:  Jederzeit wieder, kurzweilig, informativ, man kann gut zuhören, sie versteht es, die Gäste zu informieren aber auch zu unterhalten, es kommt keine Langeweile aufAtlantis-Reiseleitung  vor Ort (A./G.Klose): Da gibt es überhaupt keine Beanstandungen / Informationsunterlagen von Atlantis Reisen: Sehr gut. Wir würden gern wieder mitfahren und hoffen, dass der Termin in unsere Planung passt. Die Reise war einfach schön!
 

Christel und Klaus S.; D- 59302 Oelde… Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Sehr gut /  Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Nicht zu toppen! Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant:  WOW!! Atlantis-Reiseleitung  vor Ort (A./G.Klose): Sehr informativ und kurzweilig! / Informationsunterlagen von Atlantis Reisen  Sehr umfangreich und ausführlich! Bei einem weiterem Besuch würden wir die "kühlere" Jahreszeit bevorzugen!
Die Eindrücke des Hotels waren einfach bombastisch! Wir waren weltweit schon in vielen sehr guten Hotels (Oriental Bangkok, Raffles Singapore, Waldorf Astoria NYC , Plaza NYC , Adlon Berlin etc.),aber das Emirates Palace übertraf alles !!! Der Service unterschied sich nicht von dem anderer Häuser in dieser Kategorie. Eben gut!

Christine und Armin S.; D-64295 Darmstadt:  Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: sehr zufriedenstellend / Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Wunderbares Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Meerblick (Westflügel), kurzer Weg zur Poolanlage / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: Das Buffetrestaurant war uns etwas zu voll. Das Frühstück im Restaurant des Westflügels war dagegen sehr entspannt, weil wenig besucht / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Spezialitäten-Restaurant: Ambiente im arabischen und italienischen Restaurant sehr schön, im Fischrestaurant weniger, dafür waren der Service und die Speisen dort am besten. Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi und Anne Carole als Reiseführerin: Ausflug . „Saadiyat und Mariyah Island “ fanden wir inhaltlich nicht besonders ergiebig, „Masdar City und Yas Island“ war sehr gut und bot viele Informationen. Beide Ausflüge waren perfekt und kurzweilig von Anne Carole begleitet. „Falken-Hospital“  war rundum großartig und erfüllte alle Erwartungen / Atlantis-Reiseleitung  vor Ort (A./G.Klose): Die Informationen von Herrn Klose waren wie immer umfangreich und sehr informativ. Informationsunterlagen von Atlantis Reisen: Ansprechend und sehr verlockend! Reise hat uns sehr gut gefallen; Wiederholung denkbar…

 

Rose H. und Peter B. ; D- 66571 Eppelborn Beim Anmelden für diese Kurzreise hatten  wir kein gutes Gefühl --- so einen langen Flug  für 5 Übernachtungen ! Nein das muß doch "verrückt " sein!! Jedoch aus heutiger Sicht kann ich nur schwärmen!! Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Emirate Palace in Abu Dhabi -- einfach ein Traum !! Die Ausflüge waren sehr interessant -- Danke !

Wir werden, wenn wir gesund bleiben dürfen, mit Sicherheit wieder mitreisen, jedoch nicht nur für 5 Nächte -- 8  Übernachtungen sollten es schon sein! Bis dahin, alles Gute verbunden mit einem Riesen Dankeschön!

Beste Grüße aus dem Saarland  !


 

Herr Hans B.; D-67063 Ludwigshafen: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Sehr gute Betreuung und schnellste Erledigung bei Fragen. Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Exzellent  könnte nicht besser sein Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: Große Auswahl, gute Qualität, große Mengen. Könnnen wir nur loben; Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Spezialitäten-Restaurant: Le Cafe: Kamelburger und Black Angus Steak sehr schmackhaft / Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi:  soweit teilgenommen, sehr gute Organisation und Führung. Freuen uns auf weitere Atlantis Angebote und hoffen irgendwann wieder fündig zu werden.

Brigitte H. und Werner P.; D-88046 Friedrichshafen….Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Einwandfrei - wie immer. Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Einfach nur super gut /  Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: Super Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Spezialitäten-Restaurant: Alle drei waren wirklich super /  Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: Es lief alles reibungslos. Vielen Dank noch einmal für die nette Einladung durch Fam. Klose. Informationsunterlagen von Atlantis Reisen Wir fühlten uns bestens informiert und gut vorbereitet, anders als andere Hotelgäste. Insgesamt ein unvergleichliches Erlebnis, das Hotel wirklich ein Traum.

 

++++ Bewertungen unserer Kunden aus Österreich++++

Herr Wilhelm J., A-4212 Neumarkt/Österreich: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Sehr gut. Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: Sehr gut. Wie sich Herr Klose um eine entsprechende Kleidung für den Eintritt in die Moschee gekümmert hat, das war schon super

++++ Bewertungen unserer Kunden aus der Schweiz++++

Herr Gerhard S.; CH-1292 Chambésy/Schweiz: Emirates Palace: ein Highlight, dass man gesehen haben sollte. Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: sehr gut.

 

 Herr Peter Z.; CH-4414 Füllingsdorf/Schweiz: Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Sensationelles Hotel, wunderschönes Zimmer mit Aussicht vom Balkon auf die Pool Landschaft, äusserst angenehme Betten, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer wurde auch am Abend noch einmal gemacht und mit frischen Tüchern nach dem Duschen versehen. Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace: Im Buffetrestaurant sehr grosse Auswahl an Speisen aller Art, warm und kalt. Wunderschöne Präsentation der Speisen. Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi:Wir schätzen immer wieder, dass Atlantis deutschsprachige Ausflüge mit kompetenten Guides vor Ort anbietet. Vor allem der Ausflug zur Falkenklinik und die Besichtigung der Moschee bei Tag und bei Nacht waren grossartig. Einzig die Busfahrt zur Falkenklinik mit dem unkomfortablen, überfüllten Bus empfanden wir als unangenehm. Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: die Reiseleitung vor Ort durch das Ehepaar Klose klappte immer ausgezeichnet. Informationsunterlagen von Atlantis Reisen Wir haben die ausführlichen Unterlagen sehr geschätzt,  und dass kurz vor Abreise noch letzte Informationen gemailt wurden war sehr hilfreich.


Herr Heinz W., CH-4556 Bolken/Schweiz: Unterkunft im Hotel Emirates Palace:perfekt / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant: perfekt grosse Auswahl, wenn auch täglich in etwa gleich / Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Spezialitäten-Restaurant: SUPPPPPPPPPER ! /  Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi: nicht überladen genau richtig für ältere Teilnehmer Atlantis-Reiseleitung  vor Ort: Danke Herr und Frau Kose, alles perfekt / Informationsunterlagen von Atlantis Reisen mehr als gut… Bin gern mal wieder dabei !

 

Frau Madeleine H.; CH-6234 Triengen/Schweiz: Bearbeitung der Reise durch Frau N. Werther: Prompte Bearbeitung, besten Dank! Unterkunft im Hotel Emirates Palace: Wunderbar, excellent, jeder Zeit wieder!! Mahlzeiten im Hotel Emirates Palace, Buffetrestaurant:Wunderbar!! Frühstück excellent, jeder Zeit wieder!! Atlantis-Ausflüge in Abu Dhabi: Perfekt!  Nochmals herzlichen Dank an Herrn Klose für sein Engagement für die Organisation der Abayas!!  Atlantis-Reiseleitung  (A./G.Klose) vor Ort:   Perfekt. Wir sind äusserst zufrieden!  Es war für uns eine unglaublich schöne Reise. Wir haben es sehr genossen und sind an einer Wiederholung äusserst interessiert! Und nochmals herzlichen Dank, dass wir dabei sein konnten!!

1978 – 2018

40 Jahre Atlantis: feiern Sie mit …
unsere Jubiläums-Angebote finden Sie hier:

www.atlantis40.de

Atlantis Reisen GmbH
Am Stadtgraben 19 -  D-31515 Wunstorf / Hannover
Tel.   05031 - 95420, Fax 05031-912017

E-Mail:
EP@atkf.de  
Homepage:
www.emiratesdeluxe.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atlantis Reisen